Promiflash Logo
J. Lo: "Ben Affleck brach mir damals das Herz"Getty ImagesZur Bildergalerie

J. Lo: "Ben Affleck brach mir damals das Herz"

8. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Schon lange sind die Schauspieler Jennifer Lopez (40) und Ben Affleck (37) nicht mehr zusammen. Beide sind nach der Trennung ihre eigenen Wege gegangen, haben andere Partner geheiratet und Kinder bekommen. Doch J.Lo kann nicht vergessen, wie sehr Ben ihr damals wehgetan hat.

„Niemand hat mir jemals so sehr das Herz gebrochen, wie Ben! Ich hatte sie viele Hoffnungen und Träume mit ihm. Die Trennung und die Zeit danach waren die Hölle auf Erden.“ Das hört sich ganz schön verbittert an. Ist Jennifer etwa immer noch so tief verletzt, obwohl sie schon längst glücklich mit Marc Anthony (41) verheiratet ist und mit ihm die Zwillinge Max und Emme aufzieht?

„Wenn dir das Herz so sehr gebrochen wird und jeder sieht, wie sehr du leidest, bist du danach nicht mehr der Mensch, der du mal warst. Die Trennung von Ben hat mich zu einer anderen Person gemacht."

Ben Affleck kann sich glücklich schätzen, dass Jennifer so über ihn spricht, bei ihrem Ex-Freund P. Diddy (40) sieht das schon ganz anders aus: „Die Beziehung zu Diddy war hässlich und erbärmlich.“

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de