Promiflash Logo
Autsch-Video: Fergie-Fan verpasst sich KopfstoßGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch-Video: Fergie-Fan verpasst sich Kopfstoß

26. Aug. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

In heißer Unterwäsche wollte diese Lady eigentlich ihre Tanzqualitäten präsentieren. Hier ein sexy Hüftschwung, dort eine hin und her schwingende Mähne – was cool aussehen sollte, wird zur regelrechten Folter!

Denn der Black Eyed Peas-Fan war beim Song „I got a feeling“ so in seinem Element, dass er beim Headbanging gar nicht merkte, wie nah die Gefahr schon war. Und prompt knallte der hübsche Schädel des Mädels gegen den nahestehenden Schrank. Mit einem lauten Rums und anschließendem Schmerzensschrei fiel sie gekrümmt zu Boden und hielt sich das süße Köpfchen.

Und damit ist wohl klar, dass Popmusik einen gefährlichen Beigeschmack haben kann!

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de