Promiflash Logo
Claire Danes: Was macht Julia eigentlich heute?ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Claire Danes: Was macht Julia eigentlich heute?

26. Aug. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an die moderne Verfilmung von „Romeo und Julia“? Claire Danes (31), als Julia, und Leonardo DiCaprio (35), als Romeo, bezauberten das Kino-Publikum und machten den Shakespeare-Roman auch für die Jugend interessant.

Was Leonardo macht, ist bekannt. Doch was ist mit Claire Danes? Irgendwie ist es doch erstaunlich ruhig geworden um die hübsche Schauspielerin. Dies hat auch einen Grund, denn Claire zog sich für einige Jahre aus dem Filmgeschäft zurück um sich einem Psychologie-Studium zu widmen. Seit sie dieses vor acht Jahren beendet hat, versucht sie wieder Fuß im Filmgeschäft zu fassen.

Doch so richtig will ihr das nicht gelingen. Zwar spielt sie immer mal wieder in Filmen mit, an den „Romeo und Julia“-Erfolg konnte sie aber nie wieder anknüpfen. Darum hat sie sich nun auch auf ein ganz neues Gebiet gewagt: Ins Reich der Werbung. Denn Claire macht nun Werbung für Wandfarbe.

Wir wissen nicht so recht, wss wir davon halten sollen. Macht sie dies, weil sie Geld braucht und keine Filmangebote mehr bekommt? Es scheint fast so und das ist irgendwie traurig. Denn Claire ist eine sehr hübsche und talentierte Schauspielerin und es wäre doch schön, dieses Talent wieder in Kinos begutachten zu können.

Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de