Promiflash Logo
Nun doch: Lady GaGa ist ein Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun doch: Lady GaGa ist ein Mann!

26. Aug. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ist das tatsächlich Lady GaGa (24)? Auf den ersten Blick kann man es kaum glauben, sieht das Titelfoto der japanischen Vogue doch schon sehr maskulin aus.

Aber da täuschen uns unsere Augen, denn Jo Calderone ist tatsächlich nur eine „Erfindung“ von Lady GaGa. Bei genauem Hinsehen ist doch schon eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit vorhanden. Doch Lady GaGa möchte dieses Versteckspiel trotzdem weiterführen.

Denn als Jo gab sie auch noch ein Interview: Sie Er sagt, er käme aus Sizilien und berichtet weiter, er sei „Mechaniker im Unternehmen meines Vaters. Das ist das erste Mal, dass ich fotografiert werde.“ Natürlich muss man dann auch die Gelegenheit nutzen und fragen, was er denn von Lady GaGa hält, die der antwortet: „Sie ist verdammt schön, und lustig und interessant. Vor dem Shoot mit Nick war ich nervös, aber sie sagte, sei kein Baby, so siehst du eben aus. Danach ging ich mit ihr aus. Der Rest bleibt privat!“

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de