Promiflash Logo
Daniel Küblböck: Seine Uschi ist gar keine UschiActionPressZur Bildergalerie

Daniel Küblböck: Seine Uschi ist gar keine Uschi

1. Sep. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Daniel Küblböck (25) wieder verliebt ist, da kommen auch noch mehr Infos ans Licht. Bekannt war ja, dass die neue Frau an seiner Seite Uschi heißt, wie sich jetzt rausstellte, ist das allerdings ein Spitzname, in Wirklichkeit heißt sie Sarah (24).

Außerdem sei sie gar nicht so neu im Leben des Ex-DSDS-Kandidaten, bereits seit Monaten genießen sie ihr Liebesglück. Außerdem arbeitet die studierte Psychologin derzeit als Religionslehrerin und teilt viele Gemeinsamkeiten mit ihrem Liebsten. „Uschi und ich gehen gerne gemeinsam wandern und Rad fahren. Gemeinsamkeiten sind eben wichtig“, so Daniel gegenüber Bunte. Zusammen waren beide ja gerade erst auf Mallorca, um Daniels Geburtstag zu feiern. Die Blondine passt perfekt in Daniels Beuteschema, der ja bereits beim Promi-Dinner die Finger nicht von GNTM-Kandidatin Carolin Ruppert lassen konnte.

Warum Daniel seine Liebste wohl "Uschi" nennt, wo Sarah doch eigentlich viel schöner klingt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de