Promiflash Logo
Peaches Geldof: Ist das ein Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Ist das ein Verlobungsring?

5. Sep. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Ist Peaches Geldof (21) jetzt tatsächlich verlobt? Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass die Skandalnudel schon ihre Hochzeit mit Eli Roth (38) plant und jetzt scheinen die beiden tatsächlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Mit funkelnden Diamantköpfen um genau zu sein, denn Peaches wurde jetzt mit einem dicken Klunker am passenden Ringfinger gesichtet. Sollte Eli also tatsächlich die Frage der Fragen gestellt haben? Immerhin sind sie und der Filmproduzent jetzt seit sechs Monaten ein Paar, einen Monat länger dauerte übrigens Peaches‘ erste Ehe mit Max Drummey. Ob es mit Eli wohl länger hält? So ganz sicher sind wir uns da ja nicht. Allerdings wollen sie doch etwas romantischer in den Hafen der Ehe einlaufen, als Peaches und ihr Ex-Mann. Die heirateten vollkommen überstürzt in Las Vegas.

Wir sind gespannt, was an den Hochzeitsgerüchten dran ist und hoffen, dass es diesmal klappt.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de