Promiflash Logo
James Franco: Masturbations-Marathon?Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Masturbations-Marathon?

7. Sep. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ist denn das die Möglichkeit? Wir haben euch ja bereits von James Francos (32) neuem Film „127 Hours“ berichtet, in dem er Aron Ralston verkörpert, der sich – gefangen in einer Felsspalte – nach fünf Tagen selber den Arm abschnitt um überleben zu können.

Es ist allgemein üblich, dass in biographischen Verfilmungen auch ein wenig künstlerische Freiheit des Regisseurs mit einfließt und gewisse Dinge hinzugedichtet werden. So scheinbar auch in „127 Hours“, denn offenbar muss James – eingesperrt in die Felsspalte – im Film masturbieren! Ob sich das auch in echt so abgespielt hat, dazu schweigt Aron Ralston lieber. Allerdings kaum vorstellbar, dass jemand, der um sein Leben kämpft, noch Lust zur Selbstbefriedigung hat.

James hingegen hat im echten Leben so gar kein Problem mit der Masturbation. In einem Interview mit hollywoodreporter.com verriet er: „Wenn ich alleine bin, dann masturbiere ich viel. Ich weiß nicht warum. Ich tendiere zu vier bis fünf Mal täglich. Also würde ich es vermutlich auch machen, wenn ich unter einem Felsen eingeklemmt wäre.“ So ganz ernst zu nehmen ist seine Aussage allerdings nicht, denn noch während des Interviews brach er in schallendes Gelächter aus.

Wir sind auf jede Fall auf James‘ neuen Film und besonders diese Szene gespannt. Bisher ist noch kein Termin für den deutschen Filmstart bekannt.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de