Promiflash Logo
Coco gewährt auf der Fashion Week tiefe EinblickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Coco gewährt auf der Fashion Week tiefe Einblicke

16. Sep. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Derzeit pilgert die komplette Modewelt nach New York, denn in der amerikanischen Metropole findet wieder die berühmte Fashion Week statt. Alles was Rang und Namen hat, hält sich derzeit in New York auf, unzählige Models bevölkern die Laufstege und Promis, die ihnen aus dem Publikum zusehen. Aber manchmal ist auch die eine oder andere Berühmtheit auf dem Laufsteg zu bewundern.

Dieses Mal durfte Popo-Wunder Coco (31) für das Label „SACHIKA Ready-To-Wear“ ein schickes lilafarbenes Kleid präsentieren, dass durch den Transparent-Stoff tiefe Einblicke bei der vollbusigen Coco gewährt. In Cocos Fall kann man wohl wirklich nicht von Magermodels und Size Zero sprechen, denn die Blondine zeigt stolz ihre weiblichen Rundungen. Die beiden Designerinnen To-Tam und To-Nya Ton-Nu zeigen dann zum Ende der Show noch, wie das Outfit bei nicht ganz so drallen Damen aussieht. Als Model schlägt sich Coco wirklich gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de