Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher kritisiert Menowin Fröhlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher kritisiert Menowin Fröhlich!

20. Sep. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Daniel Schuhmacher (23), Gewinner von DSDS 2009, wurde beim Come-Together-Festival in Iserlohn gesehen und von der Jungen WP zum Thema DSDS interviewt. Man fragte ihn nach seinen Erinnerungen an die Casting-Show und er verriet, dass er sich musikalisch von Dieter Bohlen (56) getrennt habe, aber sich weiterhin gut mit ihm verstehen würde.

Er wurde auch nach seiner Meinung zu Skandal-Sänger Menowin Fröhlich (23) gefragt und prompt hagelte es Kritik: „Ich denke, er ist zu leichtsinnig mit seinem Privatleben umgegangen und war stolz auf die Skandale, mit denen er sich alles kaputt gemacht hat.“ Harte Worte von Daniel, der gerade mit seiner aktuellen Single „Feel“ auf Platz 50 der Charts eingestiegen ist. Dennoch finde er Menowin „eigentlich ganz cool“.

Was Menowin von Daniel Schuhmacher hält, ist noch nicht bekannt, aber wie wir Menowin kennen, wird auch er sich bald dazu äußern.

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de