Vor einigen Tagen haben wir euch gezeigt, wer laut Lesern einer Fernsehzeitschrift zur schönsten Soap-Schauspielerin Deutschlands gewählt wurde. Die Wahl fiel auf Maja Maneiro (28), Schauspielerin in der Serie Anna und die Liebe.

Anne Menden im Kleid
WENN Anne Menden

Nun wollen wir wissen, ob ihr mit dieser Wahl übereinstimmt, oder ob ihr jemand anderen auf den ersten Platz gewählt hättet. Zur Auswahl stellen wir euch neben Maja auch Verbotene Liebe -Schauspielerin Jasmin Lord (20) und GZSZ -Star Janina Uhse (20), die beiden wurden in der TV-Digital-Umfrage auf den 2. und 3. Platz gewählt.

Josephine Schmidt
Sat.1 Josephine Schmidt

Aber vielleicht seht ihr ja auch Anna und die Liebe Hauptdarstellerin Josephine Schmidt (29), alias Mia, auf dem ersten Platz, oder vielleicht Anne Menden (25), die bei GZSZ die zickige Emily verkörpert? Zu guter Letzt stellen wir euch Jana Julie Kilka (23) zur Wahl, sie spielt die intrigante Jessica in der Verbotenen Liebe.

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com Janina Uhse

Nun liegt die Wahl bei euch. Welche der zur Verfügung stehenden Schauspielerinnen wählt ihr zur Schönsten? Wer hat laut Promiflash-Lesern den Titel Miss Soap 2010 verdient?

Jasmin Lord in blau gekleidet
WENN Jasmin Lord


Maja Maneiro in weißem Kleid
Ben Vogt/ Wenn.com Maja Maneiro
Collage: Soap-Mädels
Ben Vogt/ Wenn.com; WENN.com; Patrick Hoffmann/WENN.com; Sat.1; WENN.com Wer ist die Schönste?