Promiflash Logo
Beckhams Sohn Romeo wird jetzt DesignerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beckhams Sohn Romeo wird jetzt Designer

22. Sep. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Noch kürzlich strebte Snoop Dogg (38) eine Karriere im Musikbusiness für die Beckham-Sprösslinge und seine eigenen Kinder an. Es sollte eine super Band zustande kommen. Nun scheint es, als ob die Beckhams aber eher an einer Designerkarriere interessiert wären. Zumindest Sohn Romeo (8) will in dieser Hinsicht seiner Mama Victoria (36) nacheifern und unterzeichnete gerade seinen ersten Mega-Deal als Sonnenbrillen-Designer. „Er hat eine starke Meinung von dem, was geht und was nicht. Er lag David (35) und Victoria monatelang damit in den Ohren, seine eigenen Sonnenbrillen zu designen“, sagte ein Insider dem britischen Mirror.

Seine erste eigene Linie für Kinder soll unter dem Namen „RB“ auf den Markt kommen. Und sogar prominente Unterstützung hat er sich für die Präsentation seiner Meisterstücke ins Boot geholt: Suri Cruise (4) und Heidi Klums (37) Tochter Leni sollen nur einige seiner Models werden.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de