Promiflash Logo
Ryan Reynolds hat Klo-Panik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds hat Klo-Panik!

24. Sep. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Reynolds (33) hat ein großes Problem: Er kann nicht in einer öffentlichen Toilette Wasser lassen, wenn jemand mit im Raum ist. In der Tonight Show erklärte der Ehemann von Scarlett Johansson (25): „Der wahre Grund, weshalb ich da nicht kann, ist nicht, weil es mehr als gruselig ist - ich habe vielleicht nur die schüchternste Blase der Welt.“

Doch Toiletten-Angst ist nicht die einzige Angst, die den schönen Schauspieler plagt. Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Buried – Lebendig begraben“, der ab dem 4. November in den Kinos läuft, quälten ihn Platzangst-Attacken. Der klaustrophobische Star spielt in dem Streifen einen Mann, der im Irak entführt und lebendig begraben wird. Ryan verbrachte zwei Wochen Dreharbeiten in einem Requisitensarg, um die Szenen unter der Erde abzudrehen - eine echte Herausforderung!

Wir denken, dass jemand, der seine Klaustrophobie überwinden kann, es auch irgendwann schaffen wird, seine Klo-Panik zu bewältigen. Und noch ein Tipp an alle Männer: Wenn auch ihr unter schüchterner Blase leidet, behauptet doch einfach, ihr hättet das Ryan-Reynolds-Syndrom!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de