Promiflash Logo
Was hat Rihanna denn für Pumuckl-Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat Rihanna denn für Pumuckl-Haare?

1. Okt. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Bei Rihanna (22) kann man sich ständig auf neue Frisuren und Looks gefasst machen. Mal trägt sie eine braune Mähne, dann wiederum ein leuchtendes Goldblond oder ein auffallendes Feuerrot. Vor ein paar Tagen wurde die „Te Amo“-Sängerin in New York gesehen – und hätte auch als Pumuckl-Doppelgängerin durchgehen können!

Denn ihre neue Lockenpracht erinnert doch sehr an den kleinen Kobold, der Meister Eder so manches Mal fast um den Verstand brachte. Gegen die Frisur ist im Großen und Ganzen ja gar nichts auszusetzen, lediglich die Kombination aus Farbe und Form erinnert doch sehr an die besagte Zeichentrickfigur. Auch im Zirkus hätte sie sicherlich Chancen, als Clown aufzutreten.

Trotzdem bewundern wir die erfolgreiche Künstlerin für ihren Mut! Was haltet ihr von Rihannas neuem Look?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de