Promiflash Logo
Lady Gaga rockt sich wieder in den Mittelpunkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga rockt sich wieder in den Mittelpunkt!

5. Okt. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Das hatte sich Yoko Ono (77) wohl etwas anders vorgestellt. Zum Gedenkkonzert für ihren verstorbenen Ehemann, Beatles-Legende John Lennon (✝40), der am 9.Oktober übrigens 70 Jahre alt geworden wäre, lud die rüstige Witwe ins Orpheum Theater in Los Angeles ein. Dort trat sie mit ihrer Musikercombo „Plastic Ono Band“, in der auch Johns Sohn Sean Lennon mitspielt auf. Als musikalische Unterstützung holte sich Yoko nicht nur den oberkörperfreien Iggy Pop (63) auf die Bühne, sondern auch keine Geringere als die Skandalnudel Lady GaGa (24)! Ein fataler Fehler?

Die skurrile Sängerin ist ja bekannt dafür, binnen Sekunden die komplette Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und das sollte diesmal nicht anders sein. Da nützte auch der auffällige Hut von Yoko nichts mehr. In ihrem silber-schwarzen Bodysuite und dem dazu passenden Haarbändchen stand GaGa beim Song "The sun is down" sofort im Mittelpunkt des Geschehens. Der Daily Mirror schrieb da zu Recht, dass die Lennon-Witwe neben GaGa im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aussah!

Yoko störte GaGas extravagante Anwesenheit wohl nicht großartig. Sie rockte tapfer mit der erfolgreichen Popsängerin. Wir finden, dass sie sich gut geschlagen hat, schließlich muss sie sich ja in ihrem Alter auch nichts mehr beweisen.

Doch seht selbst:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
John Lennon, Beatles-Sänger
Getty Images
John Lennon, Beatles-Sänger
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de