Promiflash Logo
Juliette Lewis hatte einen schweren AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Juliette Lewis hatte einen schweren Autounfall

8. Okt. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Da ist Juliette Lewis (37) noch einmal glimpflich davon gekommen. Am Mittwochabend hatte die Sängerin und Schauspielerin einen Autounfall.

Nach einem Event zu ihrem neuen Film „Conviction“ war Juliette mit einem Bekannten in Kalifornien im Auto unterwegs, als ein anderer Wagen sie von der Seite rammte. Der Unfallverursacher blieb noch nicht einmal stehen um der Sängerin und ihrem Fahrer zu helfen, sondern fuhr einfach davon. Juliettes Auto erlitt dabei einen Totalschaden, der Star kam aber glücklicherweise mit einem Schock und ein paar Kratzern davon, wie ihr Sprecher berichtete. Nun ruht sie sich erst mal Zuhause aus.

Der andere Wagen wurde nach dem Crash ein paar Straßenecken weiter aufgefunden, von dem Fahrer fehlt aber bis jetzt jede Spur. Ein Gerichtssprecher sagte gegenüber TMZ, dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Den Flüchtigen erwartet ein Verfahren.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser bald gefunden wird und dass sich die „From Dusk Till Dawn“-Darstellerin schnell erholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de