Promiflash Logo
Matt Damon will keine Kinder mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon will keine Kinder mehr

23. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Er ist vollkommen zufrieden mit seiner Familienplanung. Matt Damon (40) und seine Frau Luciana Bozan Barroso (40) erwarten ihr viertes Töchterchen. Und dann soll erst einmal Schluss sein. Noch mehr Kinder wolle das Paar nicht haben.

„Wir sind fertig mit dem Kinder kriegen.“, so der Schauspieler. Wichtiger wäre es, sich voll und ganz auf die Erziehung von Isabella (4), Gia (2), Lucianas Tochter Alexis (11) und der des erwarteten Töchterchens zu konzentrieren.

„Alle meine Kinder sollen starke und gute Frauen werden. Ich denke, es ist wichtig für Kinder zu wissen, dass all ihre Entscheidungen Auswirkungen haben.", so Matt gegenüber Parade.com, „Ihr Verhalten, und wie sie andere Menschen behandeln zählen. Es spielt hier eine Rolle und ich hoffe auch im nächsten Leben. Es geht einfach um die Verantwortung für dein eigenes Verhalten."

Das klingt doch sehr vernünftig. Und wer weiß, vielleicht überlegt es sich Matt ja noch mal anders.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de