Promiflash Logo
Nicole Scherzinger stirbt in MIB 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger stirbt in MIB 3

30. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob Pussycat Doll Nicole Scherzinger (32) tatsächlich eine Rolle im neuen „Men in Black“-Streifen ergattert hat. Die dunkle Schönheit war ja schon seit längerem im Gespräch für den dritten Teil der erfolgreichen Science-Fiction-Komödie, hielt sich dazu gegenüber der Presse aber bedeckt. Bis jetzt: Denn nun bestätigte Nicole ganz offiziell, dass sie an der Seite von Will Smith (42) und Tommy Lee Jones (64) spielen wird.

Gegenüber E! Online verriet sie über ihre Rolle: „Mein Charakter heißt Lilly. Sie hat eine kleine Bösewicht-Rolle. Ich bin so aufgeregt, weil ich sterben werde. Ich tauche kurz auf, sage ein paar Sätze und sterbe dann.“

Na das wird ja ein kurzes Vergnügen mit der sexy Sängerin. Der Film soll übrigens erst 2012 in die Kinos kommen, Nicole bleibt also noch genügend Zeit, sich auf den Filmtod ordentlich vorzubereiten.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de