Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Lukas hat eine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Lukas hat eine Neue

2. Nov. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Gestern fragten sich alle Zuschauer von Bauer sucht Frau, was denn eigentlich mit Lukas (21) und Regina (21) passiert ist. Denn die hübsche Blondine erschien nicht zur Hofwoche beim jungen Rinderwirten. „Wir sind nicht füreinander bestimmt“, sagte er nur und trauerte auch nicht lange. Zusammen mit seiner Mutter ging er die verbliebene Liebes-Post noch einmal durch und hoffte auf die Liebe auf den zweiten Blick.

Sofort fiel ihm da die ebenfalls blonde Stina (21) ins Auge, die angeblich auch schon vorher in seiner engeren Wahl war. Als sie endlich auf seinem Hof ankam, waren sich die beiden auch direkt sympathisch und schauten sich verliebt in die Augen. Als „kleine“ Aufmerksamkeit bekam Lukas von seiner „zweiten Wahl“ eine große Stoff-Kuh geschenkt und freute sich riesig darüber.

Hat es bei den beiden etwa bereits gefunkt? In der Vorschau für nächste Woche sah man die zwei jedenfalls schon knutschen. Das lässt doch hoffen, dass ein erneuter Frauenwechsel nicht nötig sein wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de