Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal: "Beim Sex geht es um Rhythmus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal: "Beim Sex geht es um Rhythmus"

5. Nov. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) soll ja bekanntlich ein Verhältnis mit Sängerin Taylor Swift (20) haben. In seinem neuen Film „Love and other Drugs" vergnügt er sich jedoch mit seiner Schauspielkollegin Anne Hathaway (27) (27). Jetzt verrät er sogar, dass ihm besonders die Sexszenen mit ihr gefallen haben.

„Annie und ich hatten ja schon Sex im Film „Brokeback Mountain", also war ich nicht ganz so nervös. Da ist eine Magie mit der Annie und ich arbeiten, die von Natur aus sehr musikalisch ist. Es geht immer um den Rhythmus. Es gibt einen Rhythmus beim Schreiben, einen Rhythmus beim Sport und einen Rhythmus beim Sex."

Jake spielt in dem Film einen Pharma-Vertreter, der das Potenzmittel Viagra an den Mann bringen will und dabei seine große Liebe findet. Vor der Sexszene haben Jake und Anne über jedes Detail gesprochen: „Wir haben uns darüber ausgetauscht, was wir sexy finden und was interessant wäre und dabei sind wir ziemlich vertraut miteinander geworden", gesteht Jake. Na hoffentlich hat Taylor jetzt keinen Grund eifersüchtig zu werden! Die Romantikkomödie soll übrigens voraussichtlich am 6. Januar 2011 in die deutschen Kinos kommen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de