Promiflash Logo
Zac Efron: Wird er ein Manga-Held?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Wird er ein Manga-Held?

7. Nov. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Wird Zac Efron (23) jetzt zum Anime-Helden? Wenn es nach den künftigen Machern des actionreichen Streifens „Akira“ geht, dann schon, denn diese wünschen sich den smarten Schauspieler als Hauptdarsteller.

Wie Slash Film berichtete, soll Zac auch schon das Angebot für die Rolle in der Verfilmung des Animes „Akira“ von Katsuhiro Otomo (56) bekommen haben. Der Film soll eine Live-Adaption des Mangas werden, aber noch steht weder das Skript noch der Cast fest.

Es ist auch noch vollkommen unsicher, wie sich Zac entscheiden wird. Bis heute hat er sich nicht öffentlich zu dem Rollen-Angebot geäußert. Aber es wäre sicher eine spannende Herausforderung für den Jungschauspieler. Zac bald als Shotaro Kaneda, dem Anführer einer Motorrad-Gang? Wir sind gespannt!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de