Promiflash Logo
Kendra Wilkinson jetzt doch auf dem Playboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson jetzt doch auf dem Playboy!

10. Nov. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (25) hat es mal wieder geschafft – auf das Cover des amerikanischen Playboy! Wie Promiflash berichtete, wollte sie ja unbedingt nackt für das Erotikblatt posieren, doch ihr Mann Hank Baskett (28) war davon gar nicht begeistert und stimmte sie schließlich um.

Jetzt ist sie aber doch mit knappem Bikini bekleidet auf dem Cover für die Dezemberausgabe zu sehen. Sie selbst verriet nun jedoch, dass das Foto nicht neu sei. Es soll bereits aufgenommen worden sein, bevor sie mit Söhnchen Hank Jr. schwanger wurde.

Das Playmate sagte dazu auf ihrer Homepage: „Hey Leute! Ich wollte nur schnell etwas aufklären! Viele von euch haben in meiner Show gesehen, dass ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich nackt posiere oder nicht. Ich bin auf dem Dezember-Cover, aber die Bilder sind nicht neu. Die Fotos stammen aus einem Shooting, das ich vor zwei Jahren in der Playboy Mansion hatte. Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich es nochmal aufs Cover geschafft habe, denn schließlich hat Playboy einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.“

Die Fans dürfte es allemal freuen, Kendra als sexy Skihaserl zu sehen. Da ist es doch eigentlich egal, ob die Fotos einen Monat oder zwei Jahre alt sind!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de