Promiflash Logo
Akon gibt Justin Bieber Aufreißer-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Akon gibt Justin Bieber Aufreißer-Tipps

12. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Frauenheld Akon (33) will seine Weisheit auch mit jüngeren Kollegen teilen. Zu diesem Zweck hat er dem 16-jährigen Justin Bieber (16) jetzt erklärt, wie er am besten Frauen aufreißen kann. Die beiden haben für Biebers nächstes Album nämlich einen gemeinsamen Song aufgenommen.

„Yeah, er ist mein kleiner Freund. Ich habe gerade erst einen Song mit ihm für sein nächstes Album aufgenommen. Außerdem habe ich ihm Tipps gegeben, wie er alle Frauen bekommen kann. Ihr müsst euch nur den Song anhören. Ihr werdet ihn lieben!“, sagte er geheimnisvoll bei der New York Victoria's Secret Fashion Show im Interview mit OK.

Ob Frauenschwarm Justin solche Tipps überhaupt nötig hat? Immerhin kann er sich jetzt schon kaum vor Angeboten retten. Zuletzt flirtete er heftig mit seiner Tourpartnerin Jasmine Villegas (16) und dann soll er auch noch Disney-Schauspielerin Demi Lovato (18) geküsst haben. Akon sollte sich wohl lieber einen aussichtsloseren Fall für seine 'Weisheit' suchen.

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de