Promiflash Logo
Orlando Bloom & Co. beim Bambi 2010Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom & Co. beim Bambi 2010

12. Nov. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es ein Star-Aufgebot der Extra-Klasse in Potsdam. Denn dort wurde der beliebte deutsche Medien- und Fernsehpreis, der Bambi verliehen! Bereits zum 62. Mal fand diese Verleihung statt und viele Stars gaben sich auf dem roten Teppich die Ehre.

So waren Orlando Bloom (33), Sarah Jessica Parker (45), Palina Rojinski (25), X-Factor Moderator Jochen Schropp (31) und Fußballer Mesut Özil (22) anwesend. Natürlich warfen sich die Damen in ihre hübschesten Kleider – doch darüber erfahrt ihr später mehr bei Promiflash.

Nun wollen wir euch erst mal mitteilen, wer sich über ein kleines Rehkitz freuen durfte und den Bambi 2010 mit nach Haus nehmen durfte:

Schauspielerin National: Hannah Herzsprung
Sonderpreis der Jury: Trainerteam des DFB
Schauspieler National: Florian David Fitz
Sport: Verena Bentele, Verena Sailer
Unsere Erde: Jane Goodall
Pop National: Unheilig
Talent: Jana & Sophia Münster
Lebenswerk: Udo Lindenberg
Stille Helden: Daniela Lesmeister, Claus Muchow, Tom Wenzel
Pop International: Gossip
Kultur: Christoph Schlingensief
Charity: Orlando Bloom
Publikumspreis – Beste Serie: Um Himmels Willen – Das Erste
Shooting Stars: Hurts
Überraschungsbambi: Sarah Jessica Parker
Integration: Mesut Özil
Millenium: Hans-Dietrich Genscher

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de