Promiflash Logo
Was macht Lady GaGa beim Supertalent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht Lady GaGa beim Supertalent?

14. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Gestern kamen wir wieder in den Genuss des Supertalents. 10 Millionen Zuschauer saßen vor dem Fernseher und schauten sich die mehr oder weniger guten Talente an. Obwohl diesmal jeder angezogen blieb, ging es trotzdem abwechslungsreich durch die Sendung. Tiere, Tänzer, Sänger und selbsternannte Komiker wollten ihr „super“ Talent beweisen.

Auch Lady GaGa (24) performte auf der Bühne. Zumindest will man das beim Anblick von Marcel alias „Marcella Rockefeller“ meinen. Der 22-Jährige Kölner doubelte gestern Abend Lady Gaga. Mit einem knappen Outfit, blonder Perücke, Netzstrumpfhosen und zwei Backgroundtänzern performte er Lady GaGa-like ihren Hit „Bad Romance“. Das Publikum war begeistert, tanzte und sang zusammen mit „Marcella“. Mit seinen GaGa-Bewegungen imitierte der Kölner, die Sängerin fast perfekt. Nicht nur seine tänzerischen Fähigkeiten hatten viel mit der wahren Lady GaGa gemeinsam, sondern auch sein Gesang klang verdächtig nach seinem Vorbild. Das sahen auch Bruce Darnell (53) und Sylvie van der Vaart (32), die dem männlichen GaGa ein „Ja“ gaben. Dieter Bohlen (56) wiederum war nicht von dem Double überzeugt und rätselte, als was Marcel in der nächsten Show auf die Bühne kommen wird, denn mit zwei Ja's zieht der 22-Jährige in die Live-Shows ein.

Wir sind gespannt was „Marcella“ uns demnächst noch von seinem Talent zeigen wird. Und wie die anderen Kandidaten sich in der ersten Live-Show am kommenden Samstag schlagen werden.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de