Promiflash Logo
„Potter“-Szenen müssen neu gedreht werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

„Potter“-Szenen müssen neu gedreht werden

14. Nov. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

So schnell kann's gehen! Gerade noch verkündete Daniel Radcliffe (21), dass er nie wieder für Harry Potter vor der Kamera stehen würde und schon kommt ihm diese Nachricht ins Haus geflattert:

Im Dezember müssen entscheidende Szenen für den Epilog des letzten „Potter“-Streifens nachgedreht werden. Die ersten Aufnahmen, die im Londoner Stadtteil King's Cross gedreht worden waren, entsprechen nicht dem, was sich die Macher vorgestellt hatten. Deshalb müssen die Szenen jetzt noch einmal an einem anderen Set im Filmstudio gespielt werden.

„Wir wollen das Ganze nicht überstürzen, weil es so eine wichtige Szene für den Film ist“, sagt Daniel und Emma (20) fügt hinzu: „Wir hatten damals nur zwei Tage Zeit dafür, dabei hätten wir eigentlich viel länger gebraucht. Wir drehen das Ganze an Weihnachten noch einmal.“

Blöd, dass dafür die Weihnachtsfeiertage drauf gehen müssen, aber die Schauspieler freuen sich trotzdem, dass sie alle nochmal für den Dreh zusammenkommen. Die Fans können jedoch unbesorgt sein: Die erneuten Arbeiten werden sich nicht auf die Veröffentlichung des zweiten Teils von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ auswirken.

Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de