Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Erneute Operation!Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Erneute Operation!

15. Nov. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Viele Fans atmeten auf, als die Nachricht Anna-Maria Zimmermann (21) sei aus dem Koma erwacht, die Runde machte. Und nun geht es glücklicherweise weiter mit den positiven Nachrichten. Denn obwohl nach ihrem dramatischen Hubschrauber-Absturz lange Zeit nicht gesagt werden konnte, ob Anna-Maria überlebt, scheint sie nun endlich über den Berg zu sein.

Denn wie ihr Arzt berichtet, kann die ehemalige DSDS-Kandidatin schon wieder lächeln. Außerdem schaut sie Fern und hört Radio. Neben ihrem Bett stehen Kuscheltiere, die ihr Fans und Freunde zukommen lassen haben. Jedoch macht sich ihr Arzt Dr. Bach noch immer Sorgen: „Schließlich steckt immer noch ein Knochensplitter in der Lunge.“

Dieser soll schon in dieser Woche in einer Operation entfernt werden, doch die Ärzte sind sich sicher: „Sie wird wieder singen können, das Lungenvolumen kommt zurück.“ Und wie man sich vorstellen kann, versucht Anna-Maria sich nun, an den Unfall zu erinnern: „Wenn man viel Zeit hat, wie Anna-Maria im Moment, macht man sich viele Gedanken. Nach dem Absturz war alles schwarz. Daher spielen gerade jetzt, nach dem direkten Erwachen, die Angehörigen eine wichtige Rolle.“

Diese stehen der Sängerin natürlich zur Seite und sind ihr - neben den Fans – eine große Stütze. Wir wünschen Anna-Maria weiterhin gute Besserung und wünschen ihr viel Kraft für die bevorstehende OP.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de