Promiflash Logo
Kingston Rossdale: Nerd-Brille als Mode-AccessoireGetty ImagesZur Bildergalerie

Kingston Rossdale: Nerd-Brille als Mode-Accessoire

15. Nov. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

So sieht es also aus, wenn Familie Rossdale/ Stefani einen Ausflug in den Park macht. Gwen Stefani (41), Gavin Rossdale (45) und ihre Söhne Kingston (4) und Zuma (2) sind alle top-gestylt.

Von Gwen kennen wir das ja, schließlich gilt sie als Stil-Ikone. Und das sie ihre Söhne gern mal stylt, ist auch bekannt. Doch muss das sein? Wir haben Fotos, auf denen der kleine Kingston eine der top-modernen Nerd-Brillen trägt. Da ja eigentlich nicht bekannt ist, dass der kleine eine Seh-Schwäche hat, müsste es sich hierbei also um ein modisches Accessoire halten. Und man muss schon zugeben: Der Kleine sieht wirklich süß aus. Und er scheint sich auch wohl zu fühlen, selbst beim Radfahren nimmt er die Brille nicht ab.

Wir wollen nun von euch wissen, wie ihr es findet, dass Kingston schon in so jungen Jahren jeden Trend mitmachen muss. Findet ihr das okay, oder sollte Kingston lieber anziehen sollen, was er möchte?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de