Anzeige
Promiflash Logo
Das bekam Beyonce von Jay-Z zu WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das bekam Beyonce von Jay-Z zu Weihnachten

28. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Von Beyonce (29) und Jay-Z (41) ist ja schon so manche Geschenk-Orgie bekannt. Erst letztens schenkte die Sängerin ihrem Mann einen Bugatti Veyron Grand Sport im Wert von 1,5 Millionen Euro. Vor einigen Tagen wurde Jay-Z dann beim Weihnachtsshoppen in der Hermes Boutique auf der Madison Avenue gesehen. Was er seiner Ehefrau wohl besorgt hat?

„Jay hielt sich in den privaten Räumlichkeiten der Hermes Boutique auf und machte letzte Besorgungen beim Last-Minute-Weihnachtsshopping. Ein Bodyguard stand draußen vor der Tür und hielt Wache. Er gab 350.000 Dollar für Birkin Bags aus und kaufte noch einige andere Sachen“, verriet eine Quelle der New York Post.

Er hielt sich angeblich so lange in dem Laden auf, dass er sein geplantes Mittagessen im Restaurant Nello verpasste und sich das Essen direkt in den Laden liefern ließ. Da wird für Beyonce sicher noch mehr herausgesprungen sein, als ein paar Handtaschen, denn die beiden Superstars lieben es ja anscheinend, sich besonders teure Geschenke zu machen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de