Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star feiert musikalische Silvester-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star feiert musikalische Silvester-Party

31. Dez. 2010, 13:00 - Promiflash Redaktion

Obwohl Schauspielerin Maike von Bremen (29) zurzeit für ihr neues Projekt, die ZDF-Produktion „Herzflimmern“, in München dreht, hat sie Weihnachten in der deutschen Hauptstadt verbracht. Auch Silvester will sie in Berlin feiern, wie der Ex-GZSZ-Star Promiflash im Interview verriet.

„Ich drehe momentan in München für mein aktuelles Projekt „Herzflimmern“, aber für die Weihnachtsfeiertage komme ich auf jeden Fall nach Berlin. Silvester verbringe ich in einem Laden meines besten Freundes und feiere dort mit ganz vielen Freunden. Eine andere Freundin von mir tritt dort auf und singt mehrere Stunden und das wird glaube ich sehr nett.“

Doch ob sie selbst noch einmal zum Mikrofon greift wie 2006, als ihre Single „More than This“ die deutschen Charts stürmte, weiß sie selbst noch nicht: „Musikalisch ist nichts geplant, aber man soll ja nie nie sagen. Aber das ist auch kein verstecktes Zeichen, da es momentan wirklich eher ums Drehen geht.“

Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in BerlinGetty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Maike von BremenGetty Images
Maike von Bremen
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de