Promiflash Logo
Schon wieder! Marc Anthony in der SchuldenfalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Marc Anthony in der Schuldenfalle

2. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Marc Anthony (42) steckt schon wieder in der Schuldenfalle. Es heißt immer: Aus Fehlern lernt man. Allerdings gilt das nicht für den Ehemann von Jennifer Lopez (41). Dieser brachte es bereits 2007 auf eine stolze Summe von 2,5 Millionen Dollar Schulden. Diesen Betrag schuldete er der Staat, nachdem er vier Jahre lang seine Steuern nicht zahlte. Die Schuld schiebt er seinem Finanzteam in die Schuhe.

Und nun gerade Mal ein paar Jahre später steht er finanziell wieder am Ende. Damals konnte er seine Geldprobleme durch den Verkauf der ersten Fotos seiner Zwillinge an das People Magazin wieder beheben. Doch nun besitzt er laut RadarOnline einen Schuldenberg von stattlichen 3,4 Millionen Dollar. Dieses Mal kann er aber nicht die Schuld bei seiner Finanzverwaltung suchen, denn er wusste ja, auf was er sich einlässt. Es ist auch nicht abzustreiten, dass das Ehepaar, das 2004 heiratete, über seine Verhältnisse lebt. Sie sind Multimillionäre führen aber eine ausschweifende Lebenseinstellung, besitzen mehrere Anwesen und feiern großzügige Partys.

Die Huffington Post fand nun heraus, das Jennifer im Jahr 20 Millionen und Marc hingegen nur 11 Millionen Dollar verdient. Allerdings wissen sie auch wie sie das Geld ganz schnell wieder los werden. Erst vor Kurzem kauften sie eine Villa im Wert von 10 Millionen Dollar in den Hollywood-Hills. Diese hat neun Schlafzimmern, 12 Badezimmern, ein Aufnahmestudio und ein Gästehaus. Außerdem besitzen sie zwei nebeneinanderstehende Häuser auf Long Island und eine Eigentumswohnung in Miami. Scheinbar wissen beide nicht, wie man mit Geld umgeht. Nur gut, dass Jen einen 12 Millionen Dollar Vertrag mit „American Idol“ unterzeichnete. So kann sie die Schulden ihres Mannes abbezahlen, doch die nächste Finanzkrise ist schon vorhersehbar.

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de