Promiflash Logo
Katie Price bestätigt Ehe-Krise auf TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price bestätigt Ehe-Krise auf Twitter

6. Jan. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Wie wir ja vor ein Tagen bereits berichteten, soll sich die Ehe von Katie Price (32) und Alex Reid (35) in der Krise befinden. Derzeit befinden sich die beiden laut Medienberichten im Urlaub, um sich dort über ihre Gefühle füreinander klar zu werden und ihre Ehe-Probleme zu besprechen.

Die Gerüchte über ihre Ehekrise waren vergangenen Sonntag von der News of the World in die Welt gesetzt worden. Katie bestätigte nun auf ihrem Twitteraccount die Gerüchte: „Um die Fragen meiner Fans zu beantworten: die News of the World hat am Sonntag eine korrekte Story über unsere Ehekrise gebracht...seht die Dinge immer von der positiven Seite. xx.“

Ohoh... dann steht Katies Ehe mit Alex ja wohl tatsächlich kurz vor dem Aus. Und das nach nicht mal einem Jahr! Die beiden hatten sich erst im Februar vergangenen Jahres in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de