Promiflash Logo
Wer vergibt die diesjährigen Golden Globes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer vergibt die diesjährigen Golden Globes?

6. Jan. 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen vor der glamourösen Verleihung der heiß begehrten Golden Globes wird nun sporadisch verkündet, wer die goldenen Auszeichnungen übergeben darf. Überraschend jung gibt sich die altehrwürdige Veranstaltung. Auf der offiziellen Homepage findet man keine Neuigkeiten.

Nein, es wird getwittert, wer dabei ist! Laudatoren sind unter anderem Twilight-Star Robert Pattinson (24) und Gossip Girl Leighton Meester (24). Für welche Kategorien die beiden zuständig sein werden, ist allerdings noch nicht klar.

Matt Damon (40) wird ebenfalls dabei sein. Durchgesickert ist schon, dass er Robert De Niro (67) einen Award für sein Lebenswerk übergibt. Häufig nominierte Filme, die auf einen Golden Globe hoffen dürfen, sind unter anderem „The Social Network“ mit 5 Nominierungen und „Black Swan“ mit Natalie Portman (29), welcher viermal nominiert worden ist. Am 16. Januar findet die Golden Globe-Verleihung statt.

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de