Promiflash Logo
LaViVe: Hat Meike etwa Zoff mit Julia?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

LaViVe: Hat Meike etwa Zoff mit Julia?

9. Jan. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Ohje, gibt es etwa schon Zoff unter den LaViVe-Mitgliedern? Wie Meike (24) jetzt in einem Interview mit der Frankenpost erzählte, hatten die Bandmitglieder der neuen Popstars-Band über die Weihnachtsfeiertage und Silvester zwei Wochen Urlaub, um sich vom stressigen Bandalltag der letzten Wochen etwas zu erholen. Meike verbrachte die Zeit bei der Familie ihres Freundes, „ganz entspannt und romantisch“ habe sie die Feiertage verbracht und die Zeit mit ihren Liebsten sehr genossen.

Auf die Frage, ob sie mit ihren Bandkolleginnen Sarah (22), Katrin (19) und Julia (17) während dieser Zeit Kontakt hatte, antwortete Meike: „Mit Sarah und Katrin telefoniere ich regelmäßig, übrigens genauso wie mit Jenny, die es ja leider nicht in die Band geschafft hat. Außerdem haben wir uns am zweiten Januar in Brandenburg an der Havel gesehen, wo wir eine Autogrammstunde gegeben haben. Das war ein großes Wiedersehen nach zwei Wochen Urlaub, wir haben uns riesig gefreut.“

Und, ist es euch auch aufgefallen? Meike hat Bandkollegin Julia mit keinem Wort erwähnt. Gibt es etwa nach so kurzer Zeit schon Zoff unter den beiden? Oder hat Meike einfach vergessen, Julia zu erwähnen? Ein bisschen komisch ist es ja schon, dass die Zwei über die Feiertage keinen Kontakt hatten, vor allem wenn man erst so kurze Zeit zusammen in einer Band ist, oder? Was meint ihr denn dazu?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de