Promiflash Logo
Olivia Wilde: Mit Spikes auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Mit Spikes auf dem roten Teppich

17. Jan. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Da wäre uns doch fast die stylischste Fußbekleidung des Abends entgangen! Diese ganz besonderen Schuhe von Olivia Wilde (26) sind nämlich eigentlich gar nicht aufgefallen, denn ihr wunderschönes Glitzerkleid bei den Golden Globes reichte ja bis zum Boden. Gott sei Dank fragte ein Fotograf dann aber doch nach ihren Schuhen und so lüftete sie buchstäblich das Geheimnis.

Unter ihrem ausladenden Edelstoff verbargen sich diese goldenen High Heels. Auch sie waren mit glitzernden Steinchen und darüber hinaus über und über mit Spikes besetzt, die dem gesamten Outfit einen glamourösen und doch kantigen Touch gaben. Da ist es doch wirklich schade, dass diese tollen Schuhe nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die ihnen gebührt.

Hoffentlich hat Oliva in Zukunft noch einmal Gelegenheit, diese coolen Schuhe angemessen auszuführen, wir jedenfall sind begeistert von den Edeltretern und können ihr nur einmal mehr zu diesem wirklich gelungenen Style gratulieren.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de