Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Menderes ist überzeugt von seinem GesangGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Menderes ist überzeugt von seinem Gesang

2. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Obwohl Menderes (26) es bis vor einigen Wochen noch nie in den DSDS-Recall geschafft hat, so bringt man ihn doch sofort mit der Castingshow in Verbindung. Einer, der ihn bei jedem seiner acht Castingversuche kritisierte, war Dieter Bohlen (56), Chefjuror der Show.

Wir wollten nun von Menderes wissen, was er von Dieter hält: „Ich finde ihn nett. Ich habe kein Problem mit ihm. Ich wollte Dieter Bohlen schon immer mal sehen und deswegen ist er auch mein liebstes Jury-Mitglied. Er ist ehrlich, wie ich auch und Ehrlichkeit währt ja am längsten. Ich mag ihn einfach.“ Auch die heftige Kritik, die Dieter immer wieder an Menderes' Gesang äußerte, ist seiner Meinung nach nicht böse gemeint: „Er kritisiert mich ja, aber es ist konstruktive Kritik und die hat mich weitergebracht. Dadurch habe ich mich ja weiterentwickelt. Hätte er mich nicht fertiggemacht und wäre er immer nett geblieben, wäre ich immer noch auf dem Stand von vor acht Jahren. Ich habe mir jetzt viel Wissen angeeignet und weiß jetzt, worum es sich handelt. Jetzt weiß ich auch, dass ich gut singen kann, wenn ich in der richtigen Tonart singe!“

Und Menderes hat uns auch verraten, wem er in der letzten Staffel den Sieg gegönnt hat: „Ich habe es beiden gegönnt, aber ich wollte das Menowin (23) gewinnt. Ich fand seine Stimme ein bisschen besser, etwas Außergewöhnlicher. Ich hätte mal gerne gewusst, wie er die Songs so singt, von Dieter Bohlen.“ Seiner Meinung nach darf man einen Menschen nicht nach seiner Vergangenheit beurteilen, sondern sollte jedem offen gegenübertreten: „Wenn ich im Auto sitze und einen Song höre, frage ich mich ja auch nicht, was hat der jetzt für eine Vergangenheit.“

Wir hoffen, dass die Jury Menderes auch so offen gegenüber tritt und er es diesmal mit seiner Stimme in die Top Ten-Shows schafft und sich damit seinen größten Traum erfüllt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de