Promiflash Logo
Geschlecht von Mariah Careys Zwillingen enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschlecht von Mariah Careys Zwillingen enthüllt

2. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (40) wird ja immer kugelrunder. Die Sängerin mit der fünf Oktaven umfassenden Stimme liebt es schwanger zu sein, hat ihre Gelüste aber bereits in den Griff bekommen. Deswegen nimmt angeblich ihr Mann Nick Cannon (30) mehr zu als seine Sängergattin.

Kürzlich gab das glückliche Paar nun bekannt, dass sie ein Zwillingspärchen erwarten, also einen Jungen und ein Mädchen. Carey verriet exklusiv gegenüber dem amerikanischen Life & Style Magazine, dass „sich alles nur noch um Pink und Blau dreht in den letzten Tagen.“ Nachdem erst im Dezember öffentlich bekannt gemacht wurde, dass es Zwillinge werden, gab es viele Gerüchte um die Geschlechter der Babys. „Es gab Fan-Wettbewerbe auf Twitter, welches Geschlecht die beiden haben und die Gerüchte besagten entweder zwei Mädchen oder zwei Jungs – damit hatte aber keiner gerechnet.“

Wir wünschen Mariah Carey für die letzten Schwangerschaftswochen eine ruhige Zeit und freuen uns schon auf die ersten Bilder.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de