Promiflash Logo
DSDS-Dieter hat heute Grund zum FeiernGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Dieter hat heute Grund zum Feiern

7. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Der heutige Tag ist monumental. Und für Deutschlands zukünftige Superstars definitiv einer, der ihre Karrieren voranbringen könnte. Zumindest wenn sie ausreichend schleimen. Denn der Poptitan Dieter Bohlen (57) hat heute Geburtstag.

Der DSDS-Juror wurde am 7. Februar 1954 in Berne, Niedersachsen geboren und wurde in den 80ern durch die Kult-Combo Modern Talking bekannt, bei der er zusammen mit Thomas Anders (47) die Welt eroberte. In den letzten Jahren produziert der Dieter nur noch, ist damit aber ebenfalls äußerst erfolgreich.

Zurzeit ist er mit der achten Staffel Deutschland sucht den Superstar im TV zu sehen. Die Recalls laufen noch, aber bald schon geht es in die noch viel spannenderen Live-Shows, bei der zwar Herr Bohlen nicht mehr selbst entscheidet, wer weiterkommt und wer nicht, aber mit seinen Bewertungen maßgeblich dazu beiträgt, für wen die Zuschauer anrufen. Wer sich also eine gute Kritik vom Dieter erhofft, sollte heute mit einem besonders großen Geschenk aufwarten. Ob wir wohl mit einem besonders schönen "Happy Birthday to you" noch mit auf die Malediven dürften?

Wir wünschen dem „Bobbelsche“, wie ihn Bohlens bestes Zugpferd Mark Medlock (32) nennt, jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier heute und ihm und natürlich auch uns viel Spaß und zahlreiche atemberaubende Momente bei DSDS.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Getty Images
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de