Anzeige
Promiflash Logo
Ist Justin Bieber ein Wrestling-Fan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Justin Bieber ein Wrestling-Fan?

7. Feb. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Ist Justin Bieber (16) etwa ein heimlicher Wrestling-Fan? Wie jetzt bekannt wurde, soll der Teen-Star am größten Wrestle-Event des Jahres teilnehmen, der Wrestlemania XXVII. Anscheinend soll er schon monatelang für eine Performance auf dem Mega-Event im Gespräch sein, das berichtete nun zumindest perezhilton.com.

Doch wäre ein heißer Rock-Act statt eines soften Mädchenschwarms für so ein Event nicht die näher liegende Wahl gewesen? Das fand wohl auch Gossip Cop und hakte direkt bei Justins Sprecher nach. Auf die Frage, ob irgendein Fünklein Wahrheit in dem Gerücht stecke, antwortete er: „Kein einziger!“ Also wird sich die Wrestlemania dieses Jahr wohl nicht über einen immensen Zuwachs an jungem weiblichen Publikum freuen können.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de