Promiflash Logo
Das bekommt Justin Bieber zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das bekommt Justin Bieber zum Geburtstag!

11. Feb. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Justin Biebers (16) Geburtstag rückt immer näher, am 1. März wird der Teen-Schwarm 17 Jahre alt. Doch was schenkt man einem Teenager, der eigentlich schon alles hat? Schließlich gehört er mit seinen jungen Jahren schon zu den Top-Verdienern der Branche und kann sich eigentlich alles leisten, was sein Herz begehrt.

Das hat sich seine Mum sicherlich auch gefragt, aber jetzt soll sie ein ganz besonderes Geschenk für Justin ins Auge gefasst haben. Wie TMZ berichtet, soll sie sich nämlich auf der Suche nach einem Appartment für Justin befinden. Zur Zeit ist sie gemeinsam mit Jus` Großmutter auf Immobilienjagd, ein luxuriöses Appartment in Westwood, L.A. sollen die beiden schon ins Auge gefasst haben. Ganze 1,7 Millionen Dollar soll es kosten. Dafür ist es auch ganz schön groß, 2400 m², inklusive drei Schlafzimmern und vier Bädern. Für was oder wen Justin wohl so viel Platz braucht?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de