Promiflash Logo
Jen Aniston & Taylor Lautner können sich freuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston & Taylor Lautner können sich freuen

11. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kinder, die am 11. Februar zur Welt kommen, scheinen ein überdurchschnittliches schauspielerisches Talent zu haben. Denn gleich zwei der ganz Großen aus Hollywood haben heute Geburtstag.

Zum einen beglückwünschen wir unsere Lieblings-„Freundin“ Jennifer Aniston (42), die ja zurzeit ihren neuen Film „Meine erfundene Ehefrau“ an der Seite von Adam Sandler (44) promotet. Die sexy Blondine wirbelte bei der New York-Premiere in einem aufreizenden Kleid über den roten, ääh, blauen Teppich und zeigte allen, wie makellos ihr Körper immer noch ist. Sie hat definitiv keinen Grund, sich vor dem Altern zu fürchten.

Auch Taylor Lautner (19), der Top-Verdiener unter den Hollywood-Jungstars, darf sich heute feiern lassen. Der Twilight-Star sollte die Party auch richtig genießen, denn das nächste Jahr wird überaus anstrengend. Nach den immensen Erfolgen der Vampirsaga ist der heiße Taylor schon fest ausgebucht für 2011. Viele hochkarätige Filmprojekte warten auf ihn und nebenbei will ja auch seine Freundin Lily Collins (21), Tochter von Phil Collins (59), noch etwas Zeit mit ihm verbringen.

Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute und weiterhin soviel beruflichen und hoffentlich auch privaten Erfolg!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de