Promiflash Logo
Helena Bonham Carter: Oscar-Kleid wird KatastropheFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Helena Bonham Carter: Oscar-Kleid wird Katastrophe

12. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Helena Bonham Carter (44) ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Outfits, die sie allzu gern auf dem roten Teppich zur Schau stellt. Deshalb sind viele schon jetzt gespannt darauf zu sehen, was die Schauspielerin bei den diesjährigen Oscars tragen wird. Helena verspricht jedenfalls nur soviel: Es wird eine Katastrophe!

Schon bei den Golden Globes verblüffte die Lebensgefährtin von Regisseurs-Genie Tim Burton (52) mit einem farbenfrohen Kleid und zwei verschieden farbigen Schuhen. Ob sie das noch einmal tun würde? „Ich habe keine Ahnung! Natürlich will ich Spaß haben, wahrscheinlich wird es aber eine Katastrophe. Aber hey, ich mach's trotzdem. Ich kann mich einfach nicht für eine Sache entscheiden – im einen Moment sage ich, dass ich Schuhe in der gleichen Farbe tragen werde und im nächsten Moment werfe ich alles über den Haufen,“ sagt sie gegenüber dem Telegraph.

Helena, die mit ihrer Rolle als junge Queen Mum in dem Film „The King's Speech“ die Frau des stotternden Königs George VI. spielt, darf sich am 27. Februar Hoffnungen auf einen Oscar als Beste Nebendarstellerin machen. Sicher wird sie auch dann wieder mit einem ganz besonderen Look auffallen – und das im positivsten Sinne!

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim BurtonFrazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de