Promiflash Logo
Prozess-Wandel im Fall Lindsay Lohan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prozess-Wandel im Fall Lindsay Lohan!

16. Feb. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Der Prozess von Lindsay Lohan (24) wird immer verzwickter. Ständig werden die Aussagen verändert und verschiedene skurrile Vorschläge zur Fallauflösung vorgeschlagen. RadarOnline berichtete nun, dass ihr Anwalt nun das Überwachungsvideo einsehen möchte. In diesem soll Lindsay angeblich zu sehen sein, wie sie die berühmt berüchtigte 2.500 Dollar Kette gestohlen haben soll.

Die Ladenbesitzerin der Boutique Kamofie & Company hat ihre Aussage geändert, was wiederum das Anwaltsteam von Lindsay zum Anlass genommen hat, nun das Tape des Diebstahls einzufordern. Zuerst gab die Besitzerin an, dass die Schauspielerin die Kette in eine Chanel-Tasche gepackt haben soll, doch nun meinte diese, dass sie gesehen habe, wie Lindsay mit der Kette um den Hals den Laden verlassen hat.

Jetzt hat auch noch Lindsays Vater Michael (50) berichtet, dass es einen neuen Zeugen geben soll, der behauptet, dass die Kette nur ein Drittel ihres besagten Preises wert sein soll. Vielleicht stehen die Chancen für Lindsays Freispruch ja doch nicht so schlecht? Wir sind gespannt, wie sich der Fall Lindsay weiter entwickelt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de