Promiflash Logo
Ups! Was hat Kate Moss mit ihren Haaren gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Was hat Kate Moss mit ihren Haaren gemacht?

16. Feb. 2011, 9:55 - Promiflash Redaktion

Huch, wen haben wir denn da? Wir mussten schon zwei Mal hinsehen, um sicher zu gehen, dass es sich bei der Dame auf dem Paparazzi Bild wirklich um das Super-Model Kate Moss (37) handelt. Frisch erblondet und etwas zerzaust sitzt die 37-Jährige im sportlichen Freizeitlook am Hotelpool in Rio de Janeiro. Dort macht sie nämlich gerade Urlaub mit ihrem Verlobten Jamie Hince (40) und ihrer Tochter Lila Grace (8).

Doch warum blondiert sich Kate ausgerechnet vor dem Sommerurlaub nochmal die Haare? Sie müsste doch wissen, dass die aggressive Sonne ihrer frisch gefärbten Mähne schadet. Grund für ihre neue Haarfarbe könnte aber das Vogue-Fotoshooting sein, dass Moss während des Urlaubs mit Star-Fotograf Mario Testino (56) abhielt. Das würde jedenfalls so einiges erklären!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de