Promiflash Logo
DSDS: Ist Ardian jetzt schon raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ist Ardian jetzt schon raus?

19. Feb. 2011, 20:37 - Promiflash Redaktion

Gerade hat Ardian Bujupi (19) bei DSDS seinen Song „Sway“ von Michael Bublé (35) performt und bekam von der Jury auch gleich eine gute Bewertung für seine Performance. Doch plötzlich wurde Ardians Verhalten hinter den Kulissen bemängelt, denn angeblich verhält er sich den anderen Kandidaten gegenüber total unfair.

Ein Film zeigte, wie sich einige Mitstreiter über den Sänger beschwerten und auch Dieter Bohlen (56) meinte, dass er die Show auf keinen Fall mit so einer überheblichen Einstellung gewinnen werde. Ardian selbst war sichtlich geschockt von dieser Konfrontation und fühlte sich ungerecht behandelt, denn schließlich hätten auch andere Kandidaten hinter der Bühne gestritten. Trotzdem entschuldigte er sich öffentlich für sein Verhalten.

Hat Ardian jetzt alle Sympathien verspielt und wird nicht – trotz gutem Auftritt und guter Stimme - unter die letzten 10 Kandidaten gewählt? Gleich werden wir mehr wissen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de