Promiflash Logo
Beth Ditto macht den sterbenden SchwanGetty ImagesZur Bildergalerie

Beth Ditto macht den sterbenden Schwan

21. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Beth Ditto (30), die am Samstag ihren 30. Geburtstag feierte, ist in Sachen Styling immer mutig und wird als wahre Stilikone gehandelt – und das trotz einigen Pfunden zu viel auf den Hüften.

Und da sie sich so sehr für Mode interessiert und selbst manchmal modelt, war sie natürlich auf der Londoner Fashion Week unterwegs. Zur Schau von Julian J. Smith kam die Gossip-Sängerin in einem schwarzen, sehr engen Kleid mit einem glitzernden Muster und schwarzen, spitzen Lack-Pumps.

Auch ihre schwarzen Haare, die dunkel geschminkten Augen, der schwarze Nagellack und die nachgemalten Augenbrauen lassen ihren ohnehin schon sehr blassen Schneewittchen-Teint noch extremer wirken. Natürlich posierte die Künstlerin nicht einfach so für die Fotografen, das wäre schließlich auch langweilig. Stattdessen albert sie wild herum, stellt sich auf ein Bein und streckt die Arme aus. Beth fällt eben gerne auf und manchmal auch einfach aus dem Rahmen.

Wenigstens setzte sie nicht, wie einige ihrer Kollegen in New York, auf den Seventies-Look, der wieder ganz groß im Kommen ist, aber möglicherweise ist das ja nur noch eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de