Promiflash Logo
Lady GaGa gibt rauchend ihr Laufsteg-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa gibt rauchend ihr Laufsteg-Debüt

4. März 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) beweist ja immer wieder, dass sie vielseitig begabt ist. Nun stolzierte sie auch als Model über den Laufsteg der Pariser Fashion-Show!

Auf ihrer Twitter-Seite kündigte sie schon vor Tagen an: „Ich gebe mein Debüt als Laufsteg-Model, ich werde in der Mugler Paris Fashionshow zu sehen sein. Ich habe auch die Showmusik bestimmt.“ Vor einigen Stunden dann kündigte sie an: „Die Show beginnt bald, meine Fashion-Monster“ und es scheint, als hätte sie ihren Job gut gemacht.

Mal stolzierte sie in mega hohen Plateau-Schuhen über den Catwalk, dann rauchend und in einem durchsichtigen Dress. Die Designer scheint sie überzeugt zu haben, schließlich durfte sie zu Ende der Show sogar gemeinsam mit ihnen über den Laufsteg schreiten.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de