Promiflash Logo
DSDS: Jetzt sprechen Ninas & Anna-Carinas Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Jetzt sprechen Ninas & Anna-Carinas Eltern!

5. März 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Es ist der wohl heftigste Kandidaten-Streit in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) gehen verbal aufeinander los. Jetzt melden sich sogar schon ihre Eltern zu Wort!

Und das nicht zu knapp, denn Anna-Carinas Mutter ist ebenfalls nicht gut auf die 17-jährige Nina zu sprechen, beschimpft sie bei RTL Explosiv als „ASOZIAL. Sie ist asozial.“ Auch ihr Vater Wendolin hält sich nicht zurück und sagt: „Die muss ein blanker Assi sein.“

Für Ninas Mutter Petra eigentlich genug Grund, ebenfalls gereizt zu reagieren, immerhin wurde ihre Tochter vor laufender Kamera von Annas Eltern beleidigt. Doch Petra ist nicht so angriffslustig: „Ich glaube, dass sie in der letzten Zeit bewiesen hat, dass sie verbal durchaus in der Lage ist, Sachen zu regeln, auch wenn mal unschöne Worte fallen.“ Außerdem wünsche sie sich, dass Annas Eltern das Wort asozial erst einmal definieren.

Die Mädels werden von den ganzen Streitereien nur abgelenkt,dabei sollten sie sich doch auf ihren jeweiligen Auftritt konzentrieren. Anna-Carina sieht das mittlerweile auch ein, sagt gegenüber RTL: „DSDS ist mir ein bisschen mehr wert, als so ne doofe Zickerei.“ Das sollten in der Villa künftig lieber alle Kandidaten beherzigen, schließlich sind sie ja nur aus einem ganz bestimmten Grund freiwillig dabei.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de