Promiflash Logo
Ersetzt ein "Full House"-Star Charlie Sheen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersetzt ein "Full House"-Star Charlie Sheen?

6. März 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Das wäre doch mal was! John Stamos (47), der den Onkel Jesse in der Kultserie „Full House“ spielte, soll angeblich im Gespräch sein, die Hauptrolle in „Two And a Half Men“ zu übernehmen. Seit dem Streit zwischen Regisseur Chuck Lorre (58) und Charlie Sheen (45) ist die Sendung ja bis auf Weiteres erst einmal auf Eis gelegt.

Während Charlie weiter an sein Comeback in der Erfolgsserie glaubt, laufen jedoch schon Absprachen zwischen John Stamos und der Produktionsfirma, so ein Insider gegenüber E! News. Auf einer Party in Beverly Hills wurden er und der Fernsehchef von CBS dabei beobachtet, wie sie sich an der Bar unterhielten. Es sei darum gegangen, ob er Interesse hätte, Charlie zu ersetzen. Allerdings soll aus „Onkel Jesse“ dann nicht „Onkel Charlie“ werden, sondern es soll einen neuen Charakter geben, der den Weiberheld ablöst.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten? Was haltet ihr davon, John Stamos in Zukunft bei „Two And a Half Men“ zu sehen?

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de