Erst Anfang des Jahres ist Guy Ritchie (42) mit seiner Freundin Jacqui Ainsley (29) zusammengezogen. Schon damals konnte sich das Model vorstellen, eine Familie mit dem Exmann von Madonna (52) zu gründen. Dieser Traum scheint jetzt wahr geworden zu sein, denn Jacqui soll laut News of the World bereits schwanger sein.

Guy Ritchie lacht
Spiller/WENN.com Guy Ritchie wird wieder Vater

„Sie wollten schon lange eine Familie gründen und sind absolut darauf vorbereitet. Wir erwarten, dass schon nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten werden. Jacqui hat vor Freude geweint, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist“, verriet eine Quelle. Jetzt sind sie angeblich erstmal zusammen in den Urlaub gefahren, weil Guy wohl will, dass die werdende Mutter es langsam angehen lässt. „Er lässt sie nichts anstrengenderes machen, als über die Babynamen mit ihm zu streiten“, so die Quelle weiter.

Guy Ritchie läuft auf Straße
WENN.com Das Kind soll im September zur Welt kommen

Guy und Jacqui haben zu der frohen Botschaft zwar selbst noch kein Statement abgegeben, doch das Baby soll schon im September zur Welt kommen. Es wäre das erste gemeinsame Kind für das Paar. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Madonna und Guy Ritchie
WENN Madonnas Ex ist mit seiner Freundin in den Urlaub gefahren