Anzeige
Promiflash Logo
Guy Ritchies Freundin ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guy Ritchies Freundin ist schwanger!

6. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang des Jahres ist Guy Ritchie (42) mit seiner Freundin Jacqui Ainsley (29) zusammengezogen. Schon damals konnte sich das Model vorstellen, eine Familie mit dem Exmann von Madonna (52) zu gründen. Dieser Traum scheint jetzt wahr geworden zu sein, denn Jacqui soll laut News of the World bereits schwanger sein.

„Sie wollten schon lange eine Familie gründen und sind absolut darauf vorbereitet. Wir erwarten, dass schon nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten werden. Jacqui hat vor Freude geweint, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist“, verriet eine Quelle. Jetzt sind sie angeblich erstmal zusammen in den Urlaub gefahren, weil Guy wohl will, dass die werdende Mutter es langsam angehen lässt. „Er lässt sie nichts anstrengenderes machen, als über die Babynamen mit ihm zu streiten“, so die Quelle weiter.

Guy und Jacqui haben zu der frohen Botschaft zwar selbst noch kein Statement abgegeben, doch das Baby soll schon im September zur Welt kommen. Es wäre das erste gemeinsame Kind für das Paar. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Guy Ritchie bei einem Screening von "The Gentlemen" in New York, Januar 2020Getty Images
Guy Ritchie bei einem Screening von "The Gentlemen" in New York, Januar 2020
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de