Promiflash Logo
Hilary Duff überrascht mit neuer Pony-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff überrascht mit neuer Pony-Frisur

25. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (23) scheint in Sachen Haare sehr experimentierfreudig zu sein. Von hell zu dunkel, zu hell und wieder zurück. Mal trägt sie das Haar wellig, dann wieder glatt. Doch jetzt ließ sie sich doch wieder etwas Neues einfallen und überraschte ihre Fans mit einigen Fotos auf Twitter, die sie mit neuer Haarpracht zeigen.

Hilary entschied sich nun dafür, nachdem sie erst kürzlich wieder zur Brünetten wurde, sich einen Pony schneiden zu lassen. Ein völlig anderes Bild, so kannte man sie vorher noch gar nicht. Sie selbst ist von der neuen Frisur mehr als begeistert und auch die Resonanz der Fans ist eindeutig positiv. Deshalb schickte sie kurz nach dem ersten Foto, auf dem man sieht, wie sie den Pony geschnitten bekommt, ein weiteres, auf dem man ihre neuen Haare dann in voller Pracht bewundern kann. Und ganz offensichtlich freut sich die 23-Jährige ganz gewaltig über das Werk, denn sie schreibt dazu: „Wow! Ja! Ein Erfolg! Danke Gott, dass ihr Leute es mögt, da fühle ich mich richtig gut.“

Gefällt euch ihr neuer Haarschnitt auch so gut?

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de